Dienstag, 1. Januar 2013

Schlüsselanhänger, Frühchen und einen schönes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Beginn des Jahres 2013! Wie heißt's so schön? Es kann nur besser werden; und das wird es auch!

Die ersten Handarbeiten für 2013 sind schon fertig (eig. schon 2012 gemacht, aber erst jetzt auf den Blog geschafft).

Ein Frühchenset:


Dann kamen noch zwei Frühchenmützchen zustande:


Und zu guter Letzt noch zwei Schlüsselanhänger:


Wieder konnte ich einige Reste verarbeiten, aber irgendwie werden die trotzdem immer mehr. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als fleißig weiterzumachen.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Das sind wieder tolle Sächelchen. Und was die Reste angeht.....das kenne ich. Bei mir türmen sie sich auch.
    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    da warst du ja wieder fleißig gewesen, alles wunderschön geworden.
    Dir auch ein gutes neues Jahr,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschöne Frühchenteile hast du wieder genadelt und super süsse Schlüsselanhänger.Das mit dem Resteberg kenne ich auch:)
    Liebe Neujahrsgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen