Dienstag, 1. Januar 2013

Schlüsselanhänger, Frühchen und einen schönes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Beginn des Jahres 2013! Wie heißt's so schön? Es kann nur besser werden; und das wird es auch!

Die ersten Handarbeiten für 2013 sind schon fertig (eig. schon 2012 gemacht, aber erst jetzt auf den Blog geschafft).

Ein Frühchenset:


Dann kamen noch zwei Frühchenmützchen zustande:


Und zu guter Letzt noch zwei Schlüsselanhänger:


Wieder konnte ich einige Reste verarbeiten, aber irgendwie werden die trotzdem immer mehr. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als fleißig weiterzumachen.

Liebe Grüße
Claudia


3 Kommentare:

  1. Das sind wieder tolle Sächelchen. Und was die Reste angeht.....das kenne ich. Bei mir türmen sie sich auch.
    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    da warst du ja wieder fleißig gewesen, alles wunderschön geworden.
    Dir auch ein gutes neues Jahr,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschöne Frühchenteile hast du wieder genadelt und super süsse Schlüsselanhänger.Das mit dem Resteberg kenne ich auch:)
    Liebe Neujahrsgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.