Donnerstag, 24. April 2014

Nasivin-Schals

Hallo ihr Lieben,

derzeit mache ich doch lieber viele kleine Handarbeiten anstelle von einer Großen. Man hat schnellere Erfolgserlebnisse und kann mehrere Farben ausprobieren.

So sind in dieser Woche 10 von diesen niedlichen Nasivin-Schals fertig geworden.


Ich habe immer einen kleinen bunten Knopf ans Ende genäht, das peppt die Schals ein wenig auf.

Mehr über die Aktion findet man hier.


Und noch ein kleines Blumenbildchen, ich habe hier unter den Tannen einen riesengroßen Fliederbusch entdeckt:


Da könnt ihr euch mal vorstellen, wie es hier duftet ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    was du alles machst ... die sind ja süß.
    Eine tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Nasivin-Schals sehen ganz reizend aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen