Sonntag, 27. April 2014

schönes Wochenende!

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende habe ich ganz schön viel erledigt. Da habe ich mir am Freitag noch eine kleine To-Do-Liste angelegt und bis auf 2 Sachen alles erledigen können!

Am Samstag habe ich eine Shoperöffnung besucht von der Frau eines Arbeitskollegen. Schaut mal auf die Webseite, vielleicht ist da was für euch dabei. Ich kann jedenfalls nur sagen, ich hab echt große Augen bekommen, als ich inmitten der ganzen Ballons stand: kleinkariert

Zuvor haben mein Papa und ich noch den ganzen "Schrott und Mist" vom Vorbesitzer des Hauses zum Bauhof gebracht... da wurde echt der ganze Anhänger voll.
Nach einem heftigen Wolkenbruch habe ich dann noch ein bisschen Gemüse gepflanzt und heute die komplette "Schupfn" (Holzverschlag) aufgeräumt und mich dann am Nachmittag wohlverdient auf der Hollywoodschaukel diesem Buch gewidmet:


Wunderschönes Buch und echt zu empfehlen!

Zwischendurch wurden dann noch 10 Nasivin-Schals fertig.


Heute freue ich mich also wahrlich auf die gemütliche Couch und lasse den Sonntag ruhig ausklingen!

Liebe Grüße
Claudia


1 Kommentar:

  1. Da hast du ja ganz schön geackert am Wochenende.

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen