Sonntag, 6. April 2014

Flechtmuster-Socken + Ostermarkt

Hallo ihr Lieben,

das knallpinkquietschrosa Sockenpaar im Flechtmuster in Größe 40/41 ist mir gestern noch von der Nadel gehüpft.



Und gestern hat der erste Ostermarkt begonnen, wieder im Schloss Tribuswinkel.



Gestern war "leider" ein zu schöner Tag für einen Markt, hoffen wir, dass es heute etwas besser wird.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Die Flechtmustersocken sind toll geworden. Das Muster kommt immer wieder gut an - so einfach es auch ist! Uiiii, die Standbilder....da käm ich schon wieder nicht dran vorbei, lach!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Flechtmustersocken sehen toll aus!
    An Deinem Stand würde ich auch mit Sicherheit verweilen!Hoffe es lief dann noch besser!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen