Sonntag, 30. März 2014

Frühchenmützchen + Socken

Hallo ihr Lieben,

also jetzt habe ich ja schon ein Zeiterl nichts gepostet.... es war auch irgendwie viel los.

Aber trotzdem ist etwas fertig geworden. 2 Frühchenmützchen aus Resten:


Eine neue Socke ist mir soeben von der Nadel gehüpft. Der zweite ist schon angeschlagen.


Und am Donnerstag gab es in meinem Ort eine "kleine" Musicalgala. Da bin ich mit meinen Arbeitskollegen hingegangen. Am Freitag (da war die Zusatzvorstellung) rief ich eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn in dem Zentrum an und fragte, ob es noch Restkarten gibt. 3 Stück waren noch da und von denen habe ich mir gleich eine weglegen lassen. So bin ich am Freitag auch hingegangen und es sind folgende Fotos entstanden:


Einmal mit "Elisabeth" - Maya Hakvoort


Und einmal mit dem schönsten Tod aller Zeiten - Máté Kamarás.

Waren zwei sehr schöne - und vor allem - sehr lustige Vorstellungen und ich freue mich, wenn es nächstes Jahr wieder statt finden würde.

LG
Claudia



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    tolle Mützchen und die Socke gefällt mir ach sehr gut!
    Schön,das Dir die Vorstellungen gefallen haben.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen