Sonntag, 16. März 2014

101 Dinge und Adventkalendersöckchen

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Punkt meiner 101 Dinge Liste ist erledigt:

Nr. 27  Jeweils im Februar das Pickerl für das Auto machen lassen. (2/2) (28.2.2014)

Pickerl bekommen und jetzt muss ich nur noch das Service machen, dann ist mein Auto wieder ganz OK ;)

Weitere 8 Adventkalendersöckchen sind fertig geworden:


So sind 23 Söckchen jetzt fertig, Nr. 24 ist schon auf den Nadeln.

Gestern haben mein Papa und ich den Zaun im Garten neu gemacht, und noch einige andere Sachen. Gerade als wir fertig wurden, zog ein Hagelsturm auf und meine Hollywoodschaukel hat gleich mal einen Salto vorwärts gemacht. Aber es ist Gott sei Dank noch alles heil.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    süße Söckchen sind das wieder geworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen