Dienstag, 18. März 2014

Adventkalender 2/2014

Hallo ihr Lieben,

ja, so schnell ist der nächste Kalender wieder fertig:



Am Sonntag war ich mit meinem Bruder und Freunden - seit langem mal wieder - im Casino. Ist schon immer lustig dort. Das Wetter lädt momentan auch sehr in den Garten ein. Jetzt ist es sogar nach der Arbeit immer noch ein bisschen hell, dass man auch noch was machen kann!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Klasse dein Adventskalender.
    Bei uns war schön, aber seit paar Tagen nicht mehr....morgen soll super sein und dann wieder Mist !!!
    Na ja, muss man eben warten.... Aber ich habe schon bisschen im Garten gemacht.
    Liebe Grüße und viel Spaß im Garten
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es richtig. Denkst schon frühzeitig an Weihnachten. Dein Kalender sieht klasse aus. Ich hätte da auch noch sooooo viel SoWo-Reste. Sollte ich das auch mal in Angriff nehmen?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr fleißig! ;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Ein toller Adventskalender und eine klasse Idee um Wollreste zu verarbeiten!Das Wetter ist grad so genial - ich liebe ja den Frühling!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    du hast ja recht, das nächste Weihnachten, steht schon fast vor der Tür. Wir hatten innerhalb der Fam. auch ein Gespräch darüber, Wahnsinn wie die Zeit immer schneller läuft! Sehr schön geworden sind deine Söckchen ♥
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen