Samstag, 25. April 2015

Ganz wenig ...

Hallo ihr Lieben,


... ist diese Woche fertig geworden. Also eigentlich stimmt das so nicht. Aber von vorn:


Ein paar Frühchenfäustlinge und 2 innocent-Mützerl.

Und eigentlich habe ich ein neues Paar Mojos fertig - nur - das kann ich hier noch nicht zeigen, denn ist es eine Auftragsarbeit aus einer Selbstgefärbten von mir und soll für die Auftraggeberin natürlich eine Überraschung sein, wenn sie sie auspackt. Ein zweites Paar für sie ist auch auf den Nadeln, aber wiegesagt - zeigen kann ich erst, wenn die Paare angekommen sind.

Zwischendurch habe ich immer wieder Wollspenden für die Frühchenaktion bekommen. Es ist sehr schön, wenn die Leute so hilfsbereit sind und an einen denken, immerhin geht's ja auch um den guten Zweck!

Heute werde ich jedenfalls das schöne Wetter noch genießen, es wird Zeit, dass es länger so warm bleibt! ;)

Liebe sonnige Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Wirklich niedlich die Sachen. Ich habe so viel Wolle (auch teilweise geschenkt bekommen), magst Du was abhaben? Ist alles Sockenwolle, kannst Dich ja über die Mailadresse im blog bei mir melden.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ....sehr niedlich wieder für die Kleinen!^^
    glG, Manja

    AntwortenLöschen