Samstag, 11. April 2015

nur Angestricksel + Danke!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich für die sehr positiven Reaktionen bezüglich des Fernsehbeitrages bedanken! Ich habe mich über jedes einzelne Wort gefreut, es ist ein schönes Gefühl!

Man glaubt ja gar nicht, wie viele Leute so eine Sendung sehen und dann auf einen zukommen. Mich freut das total, ich bin total überwältigt.

Ich habe auch aufgrund des Beitrages eine nette Auftragsarbeit von einem Herrn bei uns im Ort bekommen. 2 Paar Socken, Gr. 45!

Deswegen kann ich heute auch nur ein bisschen Angestricksel zeigen!


Einmal angefangene Mojos und dann eben der erste Socken der Auftragsarbeit.

Heut ist es soooooooo schön draußen, ich freue mich, dass es jetzt endlich mal wieder warm ist!

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Oh, Größe 45, das ist ja eine Fleißarbeit, lach. Sehen ja schon nett aus deine Anfänge, machst sicher Freude damit!
    ❁ Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen