Dienstag, 7. April 2015

Ich war im Fernsehen ....

Hallo ihr Lieben,

Blut und Wasser habe ich geschwitzt.... nein Spaß ;)
Ich war nur mächtig nervös als der Beitrag heute ausgestrahlt wurde. Unsere Frühchenstrickaktion wird bekannter!

Hier könnt ihr euch für die nächsten 6 Tage den Beitrag bei "Niederösterreich heute" anschauen!

klick


Ich schau es mir gerade zum x-ten Mal an, sich selbst zu sehen ist immer ganz komisch ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Jöö...so lieb...ich hab direkt lust mal für frühchen zu stricken...vielleicht gibt es ja auch bei uns hier abnehmer solcher sets.
    Liebe grüsse lee ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich habe mir das Video gerade angeschaut. KLASSE !!!!
    Was Du machst, ist super. Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Stricken für die Kleinen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, liebe Claudia!
    Bravourös gemeistert würde ich sagen...wirkst nicht mal nervös!
    Und soooooooo symphatisch ;-)

    Mach weiter so, DU bist ein ENGEL!!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, du warst super!!! Wundervoll hast du das gemacht.
    Es ist doch schön, wenn man mal sieht, wo die Sachen bleiben.
    Wir bekommen auch ab und zu eine liebe Karte von den Schwestern auch mit Grüßen von Müttern, die sich bedanken.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation!!! Ja ein wenig Anerkennung tut immer gut. Alles Liebe weiterhin
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen