Freitag, 18. Dezember 2015

Frühchen + ein wundervolles Packerl

Hallo ihr Lieben,

puh, das war eine stressige Woche!

Am Montag war ich brav beim Sport.
Am Dienstag hatten wir unser alljährliches Punschen mit ein paar Leuten aus der Firma.
Am Mittwoch hatten wir unsere offizielle Weihnachtsfeier in der Firma.
Gestern bin ich ziemlich früh ins Bett gepurzelt und das werde ich heute auch tun!

Daher ist auch nicht so viel fertig geworden:



2 Paar Regenwürmchen und 2 Paar Fäustlinge für die Frühchen!

Und heute hat mich ein ur tolles Paket überrascht! Eine meiner Frühchenstrickerinnen - und mittlerweile sehr gute E-Mail-Freundin - hat mir das Christkinderl vorbeigeschickt! Na was habe ich gestaunt, als ich das Paket geöffnet hatte!!


Sooooo viel ist es: Ein Knäuel Opal Sockenwolle, eine Packung Weihnachtsservietten, 2 Duftöle, ein Weihnachtsduschgel (mit Weihnachtsapfel-Duft!), eine Kerze (duftend nach Bratapfel und Zimt), eine Schachtel mit Streichhölzern, einen wunderschönen Stern als Christbaumschmuck (hab zwar keine Christbaum, aber der findet schon seinen Platz!), zwei kleine Anhänger und eine liebe Karte.

Lisi, ich bin total überwältigt und habe absolut nicht damit gerechnet. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut und schnuppere immer noch an der Kerze (die duftet ja auch himmlisch wenn sie noch nicht angezündet ist!) Danke, danke, danke!!


Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen