Mittwoch, 9. Dezember 2015

Kätzchen-Set

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja mehr oder weniger Stammkundin bei der Post und mittlerweile kennen mich die Damen hinterm Schalter auch ;)
Letztens wurde ich von einer dieser Damen angesprochen, ob ich denn nur was für Frühchen mache, oder auch was anderes. Dann zeigte sie mir ein Foto. Die Anleitung dazu habe ich im Internet gefunden (war eine Kaufanleitung) und schwuppdiwupp - ein Set für ein 1,5-jähriges Mädchen.



Eine Mütze mit Katzenohren und einen Loop mit Katzennäschen und Schnurrhaaren.

Ich werde das Set noch diese Woche "zur Post" bringen und übergeben! Freu mich schon!


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. So süß ♥♥♥ Da wird sich jemand freuen !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja wirklich goldig aus, gefällt mir sehr gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden, bin schon gespannt was sie sagt ......
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich,da wird sich ein Kind riesig freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen