Freitag, 4. Dezember 2015

sehr turbulente Woche

Hallo ihr Lieben,

meine Woche hat sehr turbulent angefangen. Wir hatten hier einen Mega-Sturm und von meinem Nachbargrundstück fielen 2 Bäume auf meinen Grund - genau zwischen Haus und Auto!



Es ist Gott sei Dank nur der Zaun beschädigt und nichts weiter passiert! Aber trotzdem mussten noch ein paar weitere Bäume gefällt werden, da der Boden jetzt sehr locker ist!

Gestern war ich wieder bei Bülent Ceylan! Die Karten habe ich mir schon vor über einem Jahr gekauft und die Show war wieder suuuuper!

Heute findet in Pfaffstätten bei einem Heurigen noch ein Markt statt, dann kehrt hoffentlich wieder ein wenig Ruhe ein!

Hier noch ein Foto vom Markt letztes Wochenende in Traiskirchen:



Gestrickt habe ich auch ein bisschen was, aber leider noch keine Zeit zum Fotografieren!


Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen