Freitag, 1. Juli 2016

Frühchen + meine ersten Nähversuche

Hallo ihr Lieben,

ein paar neue Frühchenteile habe ich gemacht:




5 Paar Fäustlinge und 1 Paar Rgenwürmchen.

Und ja - ich hab genäht! Also probiert zu nähen.... so wirklich bin ich noch nicht zufrieden, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Hier ist mein erstes Wolkenkissen:


hellblauer Stoff mit roten Punkten. Sehr kuschelig - und meins! Das erste Stück muss man behalten ;)

Und das ist mein zweiter Versuch:



Leider hab ich den Stoff verkehrt herum zugeschnitten. Aber beim Nähen war ich schon etwas sicherer.

Heute habe ich noch eines aus dem blauen Stoff mit roten Punkten gemacht, das ist dann schon echt schön geworden!

Mal schauen, was in nächster Zeit noch alles nähen werde ;)


Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Deine Wolkenkissen gefallen mir richtig gut!!!!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen