Sonntag, 24. Juli 2016

Herzen für den Verein Herzkissen

Hallo ihr Lieben,

da ich ja jetzt auch ein bisschen nähe, kann ich den Verein Herzkissen nicht nur mit Stoffspenden sondern bereits genähten Herzkissen unterstützen! Ich hab den Verein hier schon mal vorgestellt.

Ich habe mir teils auf Flohmärkten Baumwollbettwäsche gekauft und daraus die ersten Herzkissen genäht. Die gehen recht schnell von der Hand und erfüllen einen guten Zweck!


Es sind 19 Kissenhüllen.

Ich muss dazu sagen, dass ich diese nicht stopfen werde, denn sonst könnte ich um das selbe Porto nur ein paar wenige Kissen versenden. Ich weiß allerdings, dass es so "Stopf-Tage" gibt, wo ehrenamtliche Helfer vor Ort die Kissen füllen.

Schaut mal auf die Webseite, ich finde das ist ein sehr tolles Projekt!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. So was gab es hier auch schon mal, tolle Sache

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wahnsinn - toll - so viele ....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen