Sonntag, 10. Juli 2016

Leseknochen

Hallo ihr Lieben,

wie schon letztes Mal erwähnt, habe ich mich beim Nähen an Leseknochen herangewagt.


6 Stück habe ich bis jetzt gemacht. Mein erster hats leider nicht auf das Foto geschafft und ein weiterer wurde bereits verschenkt. Da reiche ich das Foto noch nach.

Die Leseknochen gehen doch recht flott und sind echt hübsch anzusehen.

Dann hab ich aus einem kleinen Rest noch ein Herzerl genäht.



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Leseknochen mag ich auch sehr gern, aktuell sind 3 Stück im Wohnzimmer verteilt :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Leseknochen fand ich zuerst recht unnötig und komisch - seit ich meinen aber regelmäßig benutze bin ich total begeistert! Schön sind Deine geworden ... SUPER. LG Manuela

    AntwortenLöschen