Sonntag, 31. Juli 2016

Frühchenfäustlinge + Flohmarkt

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche wurde leider gar nicht viel fertig!



4 Paar Frühchenfäustlinge.

Und einmal jährlich stelle ich mich auf den Flohmarkt, um ein paar Dinge loszuwerden. Leider war es heute zu heiß, deshalb der Besucherandrang nicht so hoch, dennoch gingen ein paar Sachen über den Tisch!


Ein paar Sachen habe ich nach dem Flohmarkt in die ortseigene Geschenkebox gebracht. Das ist eine kleine Gartenhütte, wo man nicht mehr gebrauchte Dinge, die jedoch noch gut sind bzw. funktionieren, abstellen kann. Deshalb musste ich nicht mehr alles mit nach Hause nehmen.

Die nächste Woche habe ich Urlaub! Endlich mal! Ich werde allerdings zu Hause bleiben, es ist ja immer was zu tun, also fad wird mir sicher nicht.
Auch möchte ich das Bad renovieren, das werde ich allerdings erst nächstes Wochenende angehen!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. ...wieder süße Teilchen, Claudi.
    Schön Urlaub!! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir viel Spaß bei den geplanten Sachen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ich stricke zur Zeit auch Fäustlinge für die Kleinen.

    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir,
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen