Donnerstag, 29. August 2019

1000 Fragen an dich selbst #10

Hallo ihr Lieben,

und so schnell ist wieder eine Woche um! Es ist wieder Zeit für die 1000 Fragen an dich selbst:


91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Also unter den Top Ten ist jedenfalls Rebecca von Daphne DuMaurier.

92. Mit wem kommunizierest du am häufigsten über WhatsApp?
Ich glaube, mit meinem Papa.

93. Was sagst du häufiger: Ja oder Nein?
Wahrscheinlich Ja.

94. Gibt es Gerüchte über dich?
Ich bin mir sicher, dass es welche gibt. Nur interessieren sie mich nicht.

95. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
Ich würde hobbymäßig arbeiten - so ganz ohne Arbeit kann ich mir das Leben momentan noch nicht vorstellen.

96. Kannst du gut Auto fahren?
Ich behaupte mal: ja. 

97. Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden?
Grundsätzlich ist es mir eigentlich egal, aber ich bin unvoreingenommen freundlich und sehe dann eh, wie der/diejenige auf mich reagiert.

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders?

Ich habe momentan keines - und das stört mich gar nicht! 

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Also ich "gehe nicht aus". Wenn ich abends was mache, dann sind es meist Konzerte.

100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?
Ja, sicher. Tempolimits zum Beispiel. Aber meist steht dann gleich ein freundlicher Polizist da, und weist einen darauf hin ;)


So, 100 Fragen sind geschafft, 900 kommen noch *lach*. Aber es macht trotzdem immer noch Spaß, diese Fragen zu beantworten.


Liebe Grüße
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.