Donnerstag, 1. August 2019

1000 Fragen an dich selbst #6

Hallo ihr Lieben,

huch, es ist wieder Donnerstag! Und somit auch wieder Zeit für die 1000 Fragen an dich selbst.


Los geht's:

51. Wen hast du das erste Mal geküsst?
Ganz ehrlich, das weiß ich nicht mal mehr!

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? 
Da gibt es einige: "Nicht ohne meiner Tochter", "Ich hab den Todesengel überlebt" oder auch "Rebecca". 

53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
Ich hab da mal eins aus einer Auslage fotografiert, das will ich mal haben =)

54. Fürchtest du dich im Dunkeln?
Nein, eigentlich nicht.

55. Welchen Schmuck trägst du täglich?
Meine zwei Ringe und meine Kette mit dem Kreuzanhänger.

56. Mögen Kinder dich?
Manche vielleicht ;)

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
Alle - ich gehe nicht sehr gerne ins Kino.

58. Wie mild bist du in deinem Urteil?
Kommt darauf an, um was es geht. Aber meist eher mild.

59. Schläfst du in der Regel gut?
Generell ja - außer mich beschäftigt etwas.

60. Was ist deine neueste Entdeckung? 
Keine.

So, nächste Woche geht's dann weiter!

Liebe Grüße
Claudia 



2 Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön, etwas über dich zu erfahren. Ob ich von mir so viel preisgeben würde, müsste ich mal nachdenken, da es doch alle Welt lesen kann.
    man erfährt auch viel über sich selbst, glaube ich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      generell passe ich schon auf, was ich über mich preisgebe und schreibe - noch sind die Fragen ziemlich "unverfänglich" ;)

      Ja, man denkt über Dinge nach, die man evtl. verdrängt hat bzw. über die man noch nie nachgedacht hat....

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.