Freitag, 23. August 2019

1000 Fragen an dich selbst #9

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, es ist schon Freitag! Aber ich habe eine gute Entschuldigung!

Ich war gestern bei dem absolut unglaublichen Konzert von Rammstein - und das hat etwas länger gedauert =)



Aber dafür werden die 1000 Fragen an dich selbst heute selbstverständlich nachgeholt.



Los geht's:

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
Ich kenne ja die Haftbedingungen nicht, aber ich würde versuchen auch im Gefängnis eine Arbeit zu haben. Wenn Hobbys erlaubt sind, dann Stricknadeln oder Nähmaschine? Sonst viiiiiiiel lesen!

82. Was hat dich früher froh gemacht?
Gute Musik, gute Bücher, wie auch heute.

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
Eigentlich in keinem. Ich habe keinen Traumkörper.

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Eine Lampe, mein Radiowecker, ein Kräuterkissen und ein Buch. Wenn ich schlafe, dann auch meine Brille.

85. Wie geduldig bist du?
Kommt auf die Situation an. Manchmal kann ich sehr geduldig sein, manchmal ist mir gestern noch zu spät.

86. Wer ist dein gefallener Held?
Habe ich nicht.

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?
Nein, gibt es nicht.

88. Welcher deine Freunde kennt dich am längsten?
Vermutlich eine, die mittlerweile nach Kiel gezogen ist. 

89. Meditierst du gern?
Nein, habe ich noch nie gemacht.

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
Laut Musik hören, mittanzen und versuchen, den "schlechten Tag" nicht mit nach Hause zu nehmen.



So, das wars schon wieder für diese Woche.


Liebe Grüße
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.