Donnerstag, 15. August 2019

1000 Fragen an dich selbst #8

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Donnerstag und somit Zeit für die 1000 Fragen an dich selbst!


Los geht's:

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
"das Einzigste", ganz furchtbar! Oder wenn jemand häckeln statt häkeln schreibt. Oder seid/seit-Fehler. Ich bin ein Rechtschreibjunkie! Ich schreibe sogar den Verlag an, wenn in Büchern Rechtschreibfehler drinnen sind.

72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Ja, tatsächlich hat mich der ORF vor einigen Jahren besucht und über meine Frühchenaktion berichtet.

73. Wann warst du zuletzt nervös?
Vor einem Gespräch mit jemanden, bei dem etwas Unangenehmes angesprochen werden musste.

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
Ich ;) Bzw. meine Bücher, meine Stoffe, meine Wolle.

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Meist auf Nachrichtenseiten im Internet. Papierzeitung lese ich praktisch gar nicht.

76. Welches Märchen magst du am liebsten?
Schneeweißchen und Rosenrot.

77. Was für eine Art von Humor hast du?
Manchmal ein bisschen einen Komischen ;)

78. Wie oft treibst du Sport?
Viel zu selten! Ich bin nicht so der Sport-Junkie, aber ich gehe gerne spazieren.

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?
Nein, denn bei einem etwaigen Wiedersehen kann sich meist niemand mehr an mich erinnern, das war schon immer so.

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?
Wenn man Essen und Schlafen außen vor lässt, dann sind es die Stricknadeln und die Nähmaschine.


Das wars schon wieder - nächste Woche geht's weiter.


Liebe Grüße
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.