Sonntag, 15. Mai 2011

Schmetterlinge, Ketten und Einschlagtücher

Hallo ihr Lieben,

puh, so schnell ist eine Woche um. Am Donnerstag hab ich meinen Papa um 3 Uhr morgens zum Flughafen gebracht, ich glaub, der Nicht-Schlaf hängt mir noch immer ein bisschen nach. Aber ich war diese Woche trotzdem nicht ganz untätig:

2 Einschlagtücher:

Neue Schmetterlinge sind hier auch schon wieder rumgeflattert:


Und zwei neue Ketten sind auch frisch geschlüpft, eine rosafarbene und eine "Herbstliche":




EDIT: Die "Herbstliche" ist verschenkt!
Das wars für heute mal. Heut Mittag sind wir zum Chinesen eingeladen *freu*. Leider ist es heute nur regnerisch..

Letzte Woche (am Muttertag) sind Schwiegereltern von Hamburg zurückgekommen und haben uns zwei superschöne Tassen mitgebracht:


Die Kapitänstasse ist natürlich für meinen Freund und die "Moin Moin" ist die meine ;)

Und gestern war hier vom Samariterbund aus noch ein Flohmarkt. War nicht sooo viel besonderes dabei, aber diese zwei Paare Stäbchen hab ich mir mitgenommen:



Ich find die sooo schön! Der wollte mir die doch wirklich um nur 50 Cent geben (beide!). Aber weils der Samariterbund war, hab ich ihm einen ganzen Euro gegeben. Der Mann hat richtig gestrahlt ;)

Nun ja, jetzt geh ich mal frühstücken, mein Bauchi macht sich schon bemerkbar!

Noch einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Na Du bist aber früh auf am Sonntag. Aber super fleißig warst Du wieder.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clumsy,

    es freut mich, das dir alles auf meinem Blog gefällt. Du handarbeitest auch für die Schmetterlingskinder, das finde ich super. Ich werde mal weiter stöbern.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clumsy
    danke für deinen Besuch in meinem Blog. Deine Einschlagtücher gefallen mir sehr.
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  4. so jetzt bin ich mal luschern gegangen wer so lieb in meinen Lostopf gehüpft ist. Die Häkelketten sind ein Traum, ich bewundere dich für soviel Geduld.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen eintrag auf meinen blog!
    ich bin total fasziniert von deinen ketten, ich hätt nämlich absolut keine ahnung wie man sowas macht :) und sag mal..wieviele schmetterlinge fliegen bei dir zuhause schon herum? die sind echt süß..und so viele :) hübsch hübsch! mach weiter so!

    AntwortenLöschen