Mittwoch, 25. Mai 2011

UFO's!!!!! Und eine Kette....

Hallo ihr Lieben,

ich konnte die letzten zwei Tage häkeltechnisch nichts machen, da ich beruflich nach Deutschland flog und im Handgepäck keine Häkelnadeln erlaubt sind. In Köln sind die sowieso immer so streng mit den Kontrollen ..... also hab ich es gleich gar nicht versucht.

Ich hab hier leider auch genug Ufo's liegen.
Erstmal eine angefangene Babydecke mit Baumwollgarn:


Hier ist mir mal das weiße Baumwollgarn ausgegangen ... :(

Die zweite Babydecke ist aus ganz normalen Wollresten:



Hab noch genug Wollreste, die Decke wird also wachsen ;)

Dann hab ich noch ein Einschlagtuch auf der Nadel:



Und meine Strickliesel wartet auch darauf, dass ich an ihr weiterarbeite:



Aber ETWAS ist fertig geworden. Meine schwarz-weiße Kette hats auf den Verschluss geschafft und ist einsatzbereit:


Nachtrag: Kette zum Geburtstag verschenkt!
Übrigens, alle meine Ketten stehen zum Verkauf, außer diejenigen, bei denen dabei steht, dass sie als Geschenk gemacht wurden bzw. schon verschenkt/verkauft wurden.

Wünsche noch eine schöne angenehme Restwoche. =)

Kommentare:

  1. Ich muss unbedingt auch mal so ne Decke häkeln.....Eintrag in meine geistige To-do-Liste....

    Liebe Grüße!
    Und tolle Kette!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so schöne Ketten, klasse! Du verkaufst sie auch mich würde interessieren was sie kosten. Wenn du magst kannst du mir per Mail antworten
    alexamohr1@t-online.de Die Babydecke wird aber sehr schön und das Einschlagtuch ist auch hübsch eine schöne Farbe hat es.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clumsy,
    deine Häkelarbeiten werden wunderschön, daß kann man jetzt schon erkennen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Von den Babydecken bin ich ganz begeistert! Die werden suuuuper schön!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, schöne Arbeiten sind bei Dir wieder zu sehen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen