Freitag, 3. Juni 2011

Unser Balkon wurde ein Garten ;)

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts mal nichts Gehäkeltes.... sitze noch immer an meinen UFO's und an einer Kette ... Bilder gibts natürlich, wenn alles fertig ist!

Aaaaaaaber, ich hab den Feiertag und meinen heute freigenommenen Tag natürlich schon mal ausgenutzt und wir haben zu Hause ein bisschen umgekrempelt. Der alte Gummibaum flog raus und wir bekamen ein paar neue Bewohner; aber ich lasse mal die Bilder sprechen:

Das sind die Tomaten und Chilis:


Hier ist der heute neu gekaufte Beerenstrauch:


Mit einer Kreuzung aus Himbeeren und Brombeeren:
Mein kleiner Kräutergarten mit Schnittlauch, Basilikum, Petersilie, Chili, 2x Erdbeeren und rechts ist ein Mangobaum:

 Unsere Palme:
 Unsere neue Baby-Palme:
 Und unser neuer Schlafzimmergenosse:

Wünsche noch ein wunderschönes Wochenende!!!

Kommentare: