Samstag, 18. Juni 2011

meiner Finger stehen nicht still ....

Hallo ihr Lieben!

Ich finde, die Woche ist ja mal wirklich schnell vergangen.... Und ich hab meine erste richtige Auftragsarbeit fertig:

Eine Kette und ein Fußketterl in schwarz/weiß:


Dann gabs natürlich wieder Handstulpen in einem schönen satten weiß:


Und wieder mal Babyfäustlinge in gelb:



Ich würd ja wirklich gerne solche Babyfäustlinge in rosa machen, aber von diesem Samba-Garn gibts nur einen ganz dunklen Beerenton. Mit weiß kombiniert sieht der sicher nicht schlecht aus, aber so ein richtiges Rosa wär halt schon eher was für die Babymädchen!

Heute werd ich am Nachmittag zur "Österreichs größten Straßengalerie" nach Katzelsdorf schauen. Meine Stiefmutter und meine Tante stellen dort aus. Wettermäßig schaut's zwar nicht sooo toll aus, aber hoffen wir mal, dass es nicht zu regnen beginnt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    Deine Auftragsarbeit sieht ja klasse aus...und die Babyfäustlinge sind sooo süß!

    Viel Spaß heute auf dem Markt und ein schönes Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen