Samstag, 25. Juni 2011

mein erster Award *strahl*

Hallo ihr Lieben!

Ich glaubs ja kaum, ich hab von der lieben Renata den Kreativ-Blogger-Award bekommen und freu mich grad ganz ganz doll!



Vielen lieben Dank, Renata! Ich finde deinen Blog auch wunderschön und ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei!!

Es steht jetzt zwar, dass man den Award an 3-5 Lieblingsblogs weitergeben soll, aber ich mach's so wie die Renata und such mir nur einen Blog aus, da auf fast jedem Blog steht, dass keine Award's mehr gewünscht werden. Das heißt natürlich nicht, dass ich bei den anderen Blogs weniger gerne vorbeischaue, im Gegenteil, ich mache liebendgerne meine Blogrunden und bin jeden Tag auf's neue fasziniert.

Lange Rede, kurzer Sinn, meinen Award gebe ich weiter an: Anja. Ich finde ihren Blog wirklich toll und sie macht auch ganz fleißig viel für die Schmetterlingskinder.

Noch die Regeln zu diesem Award:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und heute war ich mit meinem Schatz beim grünen Möbelriesen Mö.ax und hab mir dieses Geschirrset gekauft, in das ich mich in der Werbung schon verliebt habe. Ebenso hat's das schwarze Keramikmesser in den Einkaufskorb geschafft (ein kleines weißes habe ich zu Hause und leistet mir seit 3 Jahren super tolle Dienste!):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen