Montag, 13. Juni 2011

Häkelbeutel-UFO ist fertig, Stulpen und Babyfäustlinge....

Hallo,

ich hab endlich ein Ufo beendet, das mir schon im Magen gelegen hat! Und zwar den berühmten Häkelbeutel. Dies hier ist mein Zweiter. Hab heute herausgefunden, dass zwei eingerollte Handtücher sowie ein Buch super hineinpassen und deswegen ist der Häkelbeutel auch meine neue Badetasche. Hier mal Fotos:



Drei weitere Paar Babyfäustlinge sind fertig geworden, 1 Paar weiß und 2 Paar blau:


Und knallrote Stulpen habe ich auch fertig gehäkelt:


Wünsch euch einen schönen Wochenstart =)

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von Deinem Häkelbeutel. Den nehme ich auch noch in Abgriff. Die Fäustlinge sind aber auch total süß.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast du schöne Sachen gehäkelt der Beutel ist so schön. Die Fäustlinge sind sehr niedlich und die Stulpen sind klasse eine tolle Farbe.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Du hast wieder ganz tolle Arbeiten fertig! Die Fäustlinge finde ich total süß...

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön ist der Beutel geworden, da warst Du ja schon wieder so fleißig.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!

    Sind ja wieder alle super geworden, Deine Sachen.Ist da jetzt die komplette Häkelsucht ausgebrochen?? Habe Rocailles ...... vielleicht perlst wieder mal was ....

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beutel! Da flirren so viele von im Netz rum, ich glaub, da muss ich auch mal ran ;o) Jetzt kommt ja bald ne Ladung Blütengrannies von den Grannylieseln... mal sehen, vielleicht wird das ja was....

    Happy Crochet! weiterhin und freu mich schon auf weitere Postings von dir im Forum.

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen