Donnerstag, 23. Februar 2012

Granny Nr. 71 + Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben,

habe wieder ein Granny fertig und zwar Nr. 71 "Arnika":


Und gestern Abend ist noch ein Schlüsselanhängersöckchen fertig geworden:


Des Weiteren arbeite ich gerade an einer neuen Mütze, aber bis zur Fertigstellung wird es wahrscheinlich etwas dauern ...

Kommentare:

  1. Ein Granny nach dem anderen...ein Grannybuch... das hört sich nach Grannysucht an :)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, was hast du mit den Grannys vor, wird es eine Decke? EIn Kissen?

    AntwortenLöschen
  3. .........super Granny, was wird aus den Grannys werden?
    Der Schlüsselanhänger ist so süß, gibt es dafür eine Anleitung?

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Granny!!!
    Bin gespannt, was Du daraus zauberst!

    Wann kommt der nächste ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Granny hast du gezaubert!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. @ Silke: und ich dachte, ich hätte die Grannysucht schon hinter mir ;)

    @ Nata: Mein Vorhaben wäre eine Decke, wenn ich alle Grannys aus dem Buch rausgehäkelt habe ;) Aber mal schauen!

    @ Traudel: Für den Schlüsselanhänge stricke ich einfach mit 24 Maschen auf 4 Nadeln einen Mini-Socken. Eher nach Bauchgefühl, dieser ist mir ein bisschen zu groß geraten ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen