Montag, 20. Februar 2012

Grannys Nr. 64 und 48

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir letztens von Ama..n das Buch "200 Häkelideen für Decken und Überwürfe" geleistet und habe bereits zwei Grannys daraus gemacht. Und zwar:

"Morgensonne" Nr. 64


Und "Queen Anne's Rosette" Nr. 48



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Clumsy,

    die beiden sind super. Sehr schönes Muster.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Grannys diese Muster kannte ich noch nicht.

      LG Alexandra

      Löschen
  2. Das ist ja wohl das Hammer-Buch, oder? Ich kann es nicht mehr aus der Hand legen :) Und diese wunderschönen Decken die darin abgebildet sind. Ich möchte evtl. ein Deckenjahresprojekt daraus starten zusammen mit meiner Freundin. Ob das was wird? Was wird denn aus Deinen schönen Grannys?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    das ist ja eine Welt für sich? Richtige Namen gibt es dazu?
    Ich bin beeindruckt und begeistert, die beiden Grannys sehen toll aus.

    Viel Spaß weiterhin.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Grannys, aber nicht das Du süchtig wirst ;-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Suchtpotential hoch drei! Ich kann mich an Grannys einfach nicht satt sehen, und selbst die einfachsten kann man immer wieder neu kombinieren. Sagenhaft.

    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Inken

    AntwortenLöschen