Samstag, 11. Februar 2012

Socken Gr. 40

Hallo ihr Lieben,

meine Verkühlung hat mich immer noch im Griff. Bis nächsten Donnerstag sollt ich aber wieder fit sein, da gehts nämlich nach Deutschland - beruflich. Stricksachen müssen da auch zu Hause bleiben da ja die Nadeln im Handgepäck verboten sind....

Dafür sind gestern Abend noch diese Socken aus meinem selbstgefärbten Strang "Scandinavia" fertig geworden:


Den heutigen Tag werde ich eher ruhig angehen lassen ... morgen gehts nämlich auf das Eisfest von meiner Tante, das heißt Glühwein trinken, Gulaschsuppe essen und eine Runde auf dem See eislaufen ;)

Schönes Wochenende wünsch ich euch noch!

3 Kommentare:

  1. Schöne Socken hast du genadelt Claudia aus deiner gefärbten Wolle.
    Gute Besserung und ein schönes WE wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen...ja das mit den Nadeln im Handgepäck ist grausam...aber ich habe anders gemacht..Ich habe Wolle mitgenommen, Stricknadeln Vorort gekauft und danach mit einem Umschlag nach Hause geschickt....Es ging gut...Und ich konnte doch noch stricken, hi, hi.....
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse die Socken, die haben eine echt tolle Färbung, lässt mich schon ein bissi an Frühling denken.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.