Samstag, 20. Oktober 2012

Frühchenset

Guten Morgen ihr Lieben,

in dieser Woche ist nur ein Frühchenset fertig geworden.


Aber den Strang von Petra habe ich angestrickt und ich bin total hin und weg. Bilder gibts, wenn die Socken fertig sind.

Und gestern habe ich eine Auftragsfärbung gemacht. Leuchtende Herbstfarben in rot, gelb und orange. Noch sind sie nicht trocken aber wenn - gibts natürlich auch Bilder ;)

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ein super süsses Frühchen-Set hast du da genadelt,sehr schöne Farbe und auf die Bilder der Socken und Färbung bin ich jetzt schon gespannt:)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    du bist eine Fleißbine ... deine Sets sind immer so schön, da muss kein Baby frieren.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Heike

    AntwortenLöschen