Montag, 8. Oktober 2012

Na, steht's mir? ;)

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern mal meine Cousine im KH besuchen und heraus kam dieses Foto:


Mutti und Kind (Lara) gehts gut; es gab keine Komplikationen, ist also alles gut gelaufen.

Die Mojos sind jetzt endlich fertig von den Nadlen gehüpft:



Und gestern ist für die Frühchen-/Neugeborenen-Kiste ein kleines Hauberl fertig geworden.


Zur Zeit habe ich alle Aufträge fertig, es fehlen jetzt nur noch Sachen für den Weihnachtsmarkt und die gehen so nebenher ;)

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    jo siest gut aus mit dem Baby im Arm! Ach das ist immer ein großes Ereignis, alles Gute für Mutti und Kind!Die Mojos sind super und das Hauberl ist allerliebst, fleißig bist du gewesen!
    Einen schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Doch, doch das steht Dir. Alles Liebe für Mutti und Baby.
    Und Deine Mojos machen beim Anschauen sofort gute Laune.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    es stehr Dir gut,das kleine Würmchen!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es steht dir definitiv ... grins...

    AntwortenLöschen
  5. Na, hättest du da nicht selber Lust ...;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir perfekt und strahlen tust du als wäre es dein Baby hihihihi..ein süsses Würmchen:)
    Mojos und Mützchen sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen