Sonntag, 21. Oktober 2012

neue Ohrringe

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich einen etwas kreativen Flash ;)

Zuerst wurden ein paar Ohrringe fertig:


Dann habe ich endlich die Schoko-Lolli-Fomen ausprobiert ;) Jetzt habe ich Schoko-Lollis. Nur die Verpackung gefällt mir noch nicht so - vor allem - man muss sich dabei so beeilen, die Dinger fangen ja gleich wieder an zu schmelzen! Da muss ich mir noch was überlegen!

Heute ist es ziemlich nebelig bei uns :(  Passt aber auch ganz gut - ich werde jetzt das versprochene Badesalz für eine gute Freundin fertig machen ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich!
Claudia

Kommentare:

  1. Kreativ-Flash kenne ich auch. Doe Soko-Lollis zeigst Du uns wohl nicht weil Du sie schon alle verspeist hast, oder?

    Einen schönen Sonntag!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hübsche Ohrringe geworden!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Katrin

    AntwortenLöschen