Dienstag, 16. Oktober 2012

Tausch und Frühchenset

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja letztens das Buch Naturfärbungen getauscht und bekommen habe ich das dafür - ich war total überwältigt:


Ich finde die beiden Stränge wirklich wunderhübsch <3
Danke Petra!

Und ein Frühchenset ist gestern noch fertig geworden:


Mich juckt es gerade total in den Fingern, den neuen Strang anzustricken ;) Aber vorher muss dieser ja mal gewickelt werden!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Ein toller Tausch und ein herzallerliebstes Frühchenset!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Tausch. Ich kann dich gut verstehen, ich möchte auch immer sofort anfangen, aber erstmal das eine zu Ende häkeln und dann abwickeln... :)

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  3. Wow..wunderschöner Tausch,die Stränge sind klasse und süsses Frühchen-Set ist das wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen