Samstag, 6. Oktober 2012

halbfertige Mojos und ganz-fertige Babydecke

Hallo ihr Lieben,

diese Woche hatte ich viel zu tun - mein Papa hat sich ein Haus gekauft samt Hausrat und ich bin für den Verkauf von den Büchern + Deko etc. "zuständig". Da sind doch tatsächlich Bücher dabei um 1860 herum...!!

In dieser Woche habe ich neue Mojos angefangen - halb-fertig sind sie jetzt schon:


Und eine ganz-fertige Babydecke für eine Arbeitskollegin ist auch fertig geworden. Mittlerweile ist es ja offiziell und ich kann es ohne Probleme herzigen:



Gestrickt aus dem Garn Novela - Baumwollmischgarn. Sehr sehr weich und angenehm.

Und heute habe ich erfahren, dass ich Tante 2. Grades bin ;) Meine Cousine hat heute ihre Kleine bekommen - genau zum errechneten Geburtstermin!

Übrigens: diese "schwedische" Mütze ist sehr gut angekommen ;)

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Uiii..die Mojos werden ganz schick,schöner Farbverlauf und die Decke ist wunder-wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zur Tante 2.Grades:))
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Mojos sehen toll aus. Die Farben gefallen mir. Und mit der Decke hast Du Dir ja echt viel Arbeit gemacht. Sieht aber auch echt gut aus.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen