Freitag, 28. September 2012

Gewonnen! Und Danke!

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche konnte ich das Set für die Kleine meiner Arbeitskollegin fertig stellen und heute gab es die Übergabe.



Dann habe ich hier bei dem Blogcandy gewonnen und möchte mich in diesem Post gaaaaaaaanz herzlich für den tollen Gewinn bedanken!!!


Ein Badezusatz, Silikon-Lollipop-Förmchen und eine sehr nette Postkarte! Ich habe mich sehr gefreut!
Übrigens: Schaut mal auf mach-was-draus rein! Ein sehr netter und kreativer Blog!

Achja, und die innocent Mützchen wurden ja abgeschickt! Da kam doch tatächlich eine Dankeskarte an. Damit habe ich nicht gerechnet, mich aber natürlich sehr gefreut!


Ich werde jetzt erst einmal das Wochenende genießen! Ich freue mich sehr darauf!


Kommentare:

  1. Gratuliere zum Gewinn :)
    lg Georgina

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal bitte: wäre das was für dich? http://annishaekelei.blogspot.de/2012/09/suche-dringend-eine-filethaklerin.html#comment-form

    AntwortenLöschen