Mittwoch, 19. September 2012

Art-Ausstellung und Happy Birthday ;)

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende fand die Art 2012 statt - ich war auch wieder vertreten. Das hier war mein Stand:





Ich habe mich auch erstmals an ein Zopfmutser gewagt. Für mich war das eigentlich immer ziemlich unüberschaubares Terrain - viel zu schwierig - aber so ist es gar nicht. Hier mein erstes Probestück:


Und gestern habe ich meinen Burzeltag gefeiert! Ein ganzes Viertel-Jahrhundert bin ich geworden. Ich war mit meinem Schatz indisch essen und es war köstlich ;)

LG
Claudia

Kommentare:

  1. und? hast du ein bisschen verkaufen können? wie wars denn so am Stand? :)
    lg Georgina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich
    Dir noch :-)

    Ich stricke auch unheimlich gerne Zöpfe, gell, das macht
    richtig Spaß und ist, wie Du ja auch schon festgestellt hast,
    viel leichter als es aussieht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. dann noch alles Gute auch von mir... können doch fast zusammen feiern...

    ich hoffe du hast gut verkauft auf dem Markt.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!
    Ich hoffe, es hat sich für dich bisschen gelohnt auf dem Markt.
    Zöpfe stricke ich auch gerne. Ist gar nicht so schwer und dein Probestück sieht toll aus.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann gratuliere ich Dir doch gerne nachträglich.

    Und hoffe, dass Du auf dem Markt gut was losgeworden bist.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!

    Der September ist doch ein schöner Monat ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch nachträglich und das Probestück sieht ja schonmal gut aus... wg deiner Frage zu der Pinnwand. Mir normalem Heftgerät gings bei mir leider nicht. LG; Yvonne

    AntwortenLöschen