Donnerstag, 20. September 2012

Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich suche ein Muster und zwar dieses hier:

Kask-Skipper-Hat

Das dürfte wohl im Moment die neue Trendmütze aus Schweden sein.

Kennt jemand dieses oder ein vergleichbares Muster?  Ich wurde beauftragt, eine solche Mütze zu stricken und ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu,
    Die sieht ja schick aus.ichvermute mal das die dicke rechte Masche eine Patentmasche ist. Dazwischen immer abwechseln eine Reihe links-rechts.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ich kann dir leider wegend des Muters nicht helfen, aber habe dennoch eine gute Nachricht :-) du hast in meinem Blogcandy gewonnen...http://mach-was-draus.blog.de/2012/09/21/gewinnerin-blogcandy-14845674/ - herzlichen Glückwunsch!!!bitte melde dich um dein Gewinnset auszusuchen und teile mir deine Anschrift mit an faschingsmaus@gmail.com :-) VLG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde Sandra zustimmen. Zeigst Du uns das fertige Werk dann auch und klärst uns auf wie Du das Muster hinbekommen hast?

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen