Sonntag, 2. September 2012

neues Frühchenset und 101 Dinge Liste

Hallo ihr Lieben,

bei meiner 101 Dinge Liste gibt es einen kleinen Fortschritt:

Nr. 7: Kleiderschrank gründlich ausmisten. (26.8.2012)
Das habe ich erledigt, einige Sachen haben mir einfach nicht mehr gepasst, bzw. sind mittlerweile einfach zu groß geworden! (habe im Web noch nicht darüber geredet, aber ich habe gerade 10 kg abgenommen! Es fühlt sich gut an, Hosen wegzugeben, weil sie ZU GROß (!) sind! ;) )

Nr. 45: Meinen Balkon schön herrichten, wenn die Handwerker mit der Fassade fertig sind. (5.8.2012)
Das hat zum größten Teil mein Schatz erledigt - leider fehlt uns auf dem Balkon seit der neuen Fassadendämmung ein ganzer m² und jetzt ist der Platz natürlich noch viel weniger. Wer dämmt schon einen Balkon?? Bzw. die Wand vom eigenen Balkon zum Nachbarbalkon - da greift man sich doch auf den Kopf!

Nr. 82: Meine ganzen Jacken durchschauen und ggf. wegschmeißen oder verkaufen. (August 2012)
Im Zuge der Kleiderschrank-Ausmistaktion hat auch meine alte Winterjacke dran glauben müssen, die war eh schon ziemlich hinüber... Aber ich freue mich darauf, mir eine Neue zu kaufen - hab da ja schon eine schöne im Auge ;)


In dieser Woche ist dann noch ein Frühchenset fertig geworden:


Bald habe ich wieder genug Teile zusammen, um ein weiteres Paket zu schicken, ... aber das Stricken braucht ja auch seine Zeit - vor allem, wenn einem 1000 Ideen dazwischen kommen und man 5 Sachen gleichzeitig machen möchte.... aber wer kennt das nicht?

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Sonntag und demnach morgen einen schönen Wochenbeginn - ich werde mich meinen 5 verschiedenen Sachen widmen ;)


4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen verlorenen 10 Kg...Toll...Aber Hosen nicht wegschmeißen...Man kann noch sooo schöne Taschen daraus nähen...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei den 101 Sachen, hi, hi...Die habe ich auch in meinem Kopf...schade dass man nicht so viele Hände hat...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühchenset sieht wieder total niedlich aus:)
    Boah..10kg.weniger,das ist eine super Leistung,Glückwunsch dazu!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bist ja fleißig - hältst du die Liste durch?
    ich könnt das nicht *lach*

    Lg Georgina

    AntwortenLöschen
  4. Klaudia, schickst Du mir bitte noch einmal Deine Adresse - hab die Mail aus versehen gelöscht. Ich werde sehr wahrscheinlich Morgen nach bzw. durch Österreich fahren und dann würde ich Dein Päkchen aufgeben.
    Die Adresse an die Du das Buch schicken kannst, geb ich Dir auch noch durch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.