Dienstag, 4. September 2012

Mini-Blog-Candy bis 8.9.2012

Hallo ihr Lieben,

ganz spontan habe ich mich zu einem neuen Blog-Candy entschlossen: Ein Mini-Blog-Candy weil die Laufzeit nur 4 Tage lange beträgt und der Preis (ja, dieses Mal gibt es nur einen Gewinn) auch nicht wollig ist ;)

Hier habe ich ein Bildchen für euch mit allen Informationen:


Über Verlinkungen würde ich mich natürlich freuen, aber ich habe entschieden, dass dieses Mal nur jeweils 1 Los pro Person in den Lostopf hüpft.

Zu dem Gewinn:
Der P2 Nagellack ist von Palmers - der grüne (Nr. 780 crazy about green) wurde ein einziges Mal benutzt - sieht sehr giftig aus ;)
Der gelbe Nagellack trägt den Namen "Summer to go! mit der Nr. 790, und wurde noch nie verwendet!

Ich persönlich mag die P2 Nagellacke sehr gerne, sie decken schön und machen keine "Streifen" auf den Nägeln.

Zum Organisatorischen:
- Candy geht bis zum 8.9.2012, 24:00 Uhr
- 1 Los pro Teilnehmer --> Kommentar zu diesem Post
- Auslosung erfolgt höchstwahrscheinlich am Sonntag, sonst in der Woche darauf

Nun, dann wünsche ich euch allen mal viel Glück und hoffe natürlich auf rege Teilnahme. Bei etwaigen Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gern mit ich liebe Nagellack. Ich springe in den Lostopf und verlinke dich.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar und die Glückwünsche, die ich gern zurück geben, denn 10 kg in 2,5 Monaten ist eine super Leistung! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ich versuch mein Glück wieder bei dir.....

    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte mein Glück auch gerne versuchen
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Ich versuche mein Glück für meine drei Töchter, die würden sich sicherlich darüber sehr freuen :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen