Freitag, 11. Oktober 2013

Kindersocken Gr. 20/21 + Dirndl

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche habe ich ein Resteknäuel in Kindersocken Gr. 20/21 verwandelt - und es ging sich haarscharf um ein paar Zentimeter aus:


Und hier noch das versprochene Foto im Dirndl von mir - hier standen wir noch draußen, deswegen die Jacke:


War ein lustiger Abend ;)

So, jetzt muss ich mich noch auf den Markt vorbereiten, am Wochenende fängt ja die ART in Tribuswinkel an und heute wird eröffnet!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Oh ja das kenne ich. Man bangt ob man mit den Socken noch fertig wird. Ob die Wolle noch reicht.
    Das Dirndl sieht toll aus. Grün ist ja im Moment so meine Farbe, wie Du an meinem neu angefangenen Tuch sehen kannst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Söckchen und du siehst toll aus im Dirndl!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Söckchen und das Dirndl steht Di richtig gut!
    LG Mone

    AntwortenLöschen