Montag, 14. Oktober 2013

Sie ist fertiiiiiig!!

Hallo ihr Lieben,

ja, sie ist fertig..... 100 Quadrate, 10x10 + 2 Runden Stäbchenrand. Am heutigen Urlaubstag vorgenommen, die Decke endlich fertig zu machen... um 20:17 war es dann endlich soweit!

Hier mal ein Bildchen vom "Verschnitt" - gefühlte 100000 Fäden vernäht!


Sagenhafte 36 Gramm Rest!!

Und hier *trommelwirbel* - endlich kann ich sie zeigen!





Satte 884 Gramm schwer, ca. 115x115 cm groß (die hängt sich aber noch ein bissl aus, wird dann ca. um die 130x130 cm werden); Baumwollmischgarn und kuuuuuuuuschelweich.

Arbeitszeit: Seit Anfang Juni mit 1 Monat Pause, da die restliche Wolle nicht lieferbar war.

Aber ich bin jetzt echt froh, dass die Decke erledigt ist!!

So, dann wünsche ich noch eine schöne Woche!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Super - schaut toll aus und herzlichen Glückwunsch zur Vollendung .....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Teil und in dieser kurzen Zeit ! Dafür bräuchte ich Jahre .... will auch schon lange eine Decke häkeln ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen,
    klasse ist die Decke geworden.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Wow...und in der kurzen Zeit. Klasse!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Decke sieht toll aus! Die Farben mag ich !

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Decke! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Da kannst du echt stolz drauf sein. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow - in so kurzer Zeit - Respekt!
    Die Decke ist toll geworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool!
    ich finds immer wieder toll wenn jemand bei so einer decke durchhält :)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen