Sonntag, 27. Oktober 2013

nochmal Mojos!

Hallo ihr Lieben,

vorgenommen habe ich mir ja, dass ich nach einem "Find ich gut"-Knäuel auch immer ein Knäuel "Find ich nicht so gut" verstricke.
Auch diese Knäuel müssen verarbeitet werden, auch wenn es nicht so spaßig ist!

Das hier sind Mojos aus einem "Find ich nicht so gut"-Knäuel:


Verstrickt sieht es gar nicht sooo schlimm aus ;) Und die Wolle war auch sehr weich, also echt angenehm zu Arbeiten!

Wünsch noch einen angenehmen Sonntag!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Ich finde Mojos so klasse und deine sind sehr hübsch geworden, auch farblich gefallen sie mir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mojos,die Farbe gefällt mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mojos mag ich ja ganz besonders und die angeblich "schlechte" Wolle schaut doch gut aus! Also von mir gibts einen Gefallt mir Daumen:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen