Montag, 4. Juli 2011

2 neue Einschlagtücher für die Schmetterlingskinder

Hallo ihr Lieben,

habe letzte Woche zwei Einschlagtücher fertig gemacht, eine Mütze ist dabei auch noch entstanden:



Das Paket für den Spendenflohmarkt wurde heute auch abgeschickt und ich hoffe, es kommt heil an! ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. darf ich mal nachfragen was es mit diesen mützen auf sich hat? die sind doch winzig klein?! sind das puppen-mützchen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym ;)

    http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de/html/hakeln.html hier findest du alle Anleitungen für die Schmetterlingskinder, unter anderem auch diese Häkelmütze.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    sehr schön sind Deine Einschlagtücher geworden.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen