Sonntag, 17. Juli 2011

Erinnerungsstückchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Wollknäuel, die zu dunkel für die Deckchen der Schmetterlingskinder sind, allerdings für kleine Erinnerungsstückchen zu hellen Farben noch passen. Hier mal ein Bildchen von den ersten paar Stückchen:


Das sind immer zwei gleiche Blümchen mit einer kleinen Luftmaschenschnur zum Anbinden an die Einschlagtücher, Schlafsäckchen, etc.

Und auf meinem Flohmarktblog sind die fertigen Handstulpen zum Verkauf angeboten ;)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar.
    Ja diese to-do-Listen, die sind immer voll und werden nie leer ;)

    LG von Claudia zu Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. ... und dann fragt der Gatte: Mußt Du wirklich jeden Wollrest aufheben?

    Ja!Ja!Ja!

    :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen