Mittwoch, 26. Oktober 2011

gewonnen - und gestrickt!

Hallo ihr Lieben,

ach tut so ein Feiertag inmitten der Woche gut ;)

Gestern wurde ich mit einem Blog-Gewinn überrascht:


Diesen tollen Stertopflappen und ein tolles Duftkissen mit Lavendel hat mir häkelnerd geschenkt *freu*. Vielen lieben Dank!!

Und gestrickt habe ich folgendes:



Wünsche euch noch eine schöne Woche!! =)

Kommentare:

  1. Wow, welch ein toller Gewinn.
    Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    schön, dass der Topflappen Schlussendlich doch noch bei Dir angekommen ist :-)

    Nicht nur, dass ich es wochenlanmg verschludert hatte, die auf der Post hatte letzten Donnerstag zwar von mir das korrekte Porto erhalten, aber dann doch falsch frankiert. Also hatte ich den Umschlag am Freitag wieder bei mir im Briefkasten, ich dann sofort wieder hin und es war auch zum Glück die gleiche am Schalter, die mich wiedererkannt hatte und dann ihren Fehler korrigiert hat.
    Und so konnte Dein Gewinn dann endlich die Reise antreten :D

    Ich freue mich, dass er gefällt *lächel*

    LG Bianca

    AntwortenLöschen