Mittwoch, 5. Oktober 2011

Schlüsselanhängersöckchen

Hallo ihr Lieben,

langsam aber sicher ist hier auch wieder der Alltag eingekehrt. Ein bisserl stressig war es zwischendrinn und deswegen ist noch nicht so viel fertig. Ein kleines Schlüsselanhänger-Söckchen habe ich fertig gestellt.

Find ich ganz süß!

Ein weiteres Paar in Gr. 26/27 wird heute auch noch fertig, da fehlt mir nur noch die Spitze des zweiten Sockens.

Tragt euch noch bei meinem Blog-Candy ein (2 Postings weiter unten) und freut euch auf die Auslosung ;)

Kommentare:

  1. Oh ist der süüüß! Das hab ich auch noch auf meiner Liste stehen. Aber im Moment stricke ich aus meinen SoWoResten kleine Söckchen für Bea´s Basar.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    der sieht so niedlich aus!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süss, dieses Schlüsselanhängerli!
    Auch die Baby Söckchen, so herzig!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Der Schlüsselanhänger sieht sehr hübsch aus und ist immer ein schönes Mitbringsel worüber man sich sehr freut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen