Freitag, 6. April 2012

Bumerang-Ferse

Hallo ihr Lieben,

ich habe zum ersten Mal die Bumerang-Ferse ausprobiert. Aussehen tut das so:


Und hier im Vergleich die neue Ferse mit der Käppchenferse:


Ich weiß noch nicht so ganz, welche mir besser gefällt.... und euch?

Ein Paar "große" Socken möchte ich noch mit der Bumerangferse stricken, damit ich weiß, wie sie sich tragen.

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    sehr süß sehen die Söckchen aus und die Bummerangferse hast du toll hinbekommen. Ein frohes Osterfest wünsch ich dir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Minis stricke ich immer die Bumerangferse...mag ich einfach lieber....Deine ist dir auch super gelungen !!!

    LG und schöne Ostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Seit ich die Bumerangferse das erste Mal gesehen habe, stricke ich gar keine anderen mehr. Auch bei "großen" Socken. Ich finde die einfach unvergleichlich gemütlich...

    AntwortenLöschen