Sonntag, 15. April 2012

Ein 21.990-Besucher-Blog-Candy

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, ich möchte ein Blog-Candy veranstalten. (Kommt es mir nur so vor, oder gibt es gerade kaum Blog-Candys?) Es gibt wiederum 3 Preise zu gewinnen, die so aussehen:

1. Preis:
ein Strang meiner selbstgefärbten Sockenwolle "Zuckerwatte" 100g:


2. Preis:

4 Knäuel Sockenwolle mit Baumwollanteil:


3. Preis.

3 Knäuel Sockenwolle:


Hier habe ich noch ein Bildchen, welches zum Verlinken da ist:


So, jetzt mal die "Bedingungen":

1. Hinterlasse mir bei diesem Post einen Kommentar. = 1 Los
2. Verlinke mich mit diesem Bildchen auf deinem Blog (bitte teile mir das aber auch mit, damit ich da nichts übersehe!) = 1 Los.

Also hast du die Möglichkeit, zwei Mal in den Lostopf zu hüpfen. Ob du einen Blog hast, oder bloglos bist, ist egal, bei einem ggf. Gewinn brauche ich aber auf jeden Fall die E-Mail Adresse, um dich zu benachrichtigen!!

Am 21.4.2012 um 24:00 Uhr endet dieses Blog-Candy.

Nun hoffe ich auf reges Interesse und freue mich schon auf Sonntag in einer Woche, wenn ich die Lose ziehe ;)

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    da mach ich gern mit, wenn ich die schöne "Zuckerwatte" sehe. Ich hab noch nie mit so besonderer Wolle gehäkelt. Ich kauf immer nur Massenware.
    Ich wünsche dir noch vier, viele Besucher her.
    Liebe Grüsse,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Claudia, bei einer so wunderschönen Wolle spring ich auch in deinen Lostopf. ich verlinke dich ach mit deinem Bild auf meinem Blog.
      LG Rike

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    bei dieser schönen Wolle kann ich natürlich nicht wiederstehen und springe in den Lostopf!
    Und auch ein zweites Mal hupfe ich hinein, denn ich habe dich auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na bei der supertollen Wolle (besonders die Zuckerwatte) hüpfe ich doch gleich mal ganz ganz
    schnell mit 2 Losen in den Lostopf :-)

    Nehme gleich das Bildchen mit und verlinke Deine echt tolle Verlosung bei mir.

    Hat diese Zahl eine besondere Bedeutung? Ich frage nur weil das ja eine recht krumme Zahl ist :-)

    Habe auch so den Eindruck das gerade kaum Giveaways gibt, bei mir
    gibt es im Mai auch ein Candy zu meinem einjährigen Bloggeburtstag.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      nein, die Zahl hat keine besondere Bedeutung. Da ich meinen Bloggeburtstag verschlafen habe, und es bis zu den 100 Lesen auch wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern wird, ist es mal eine ganz einfache Zwischendurch-Verlosung geworden ;)

      LG
      Claudia

      Löschen
    2. Habe ich mir schon fast gedacht, aber es hätte ja auch anders sein können, ist aber eine witzige Idee ;-)

      LG Astrid

      Löschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so viel Besuchern! Dann hüpfe ich mal mit 2 Losen in den Lostopf und verlinke dich gleich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    also ich hatte in diesem Jahr schon 2 Blog-Candys ;-) Den letzten grad ganz kurz vor Ostern anlässlich meines 100.Postings und zum 1.Blog-Geburtstag Ende Mai gibts wieder was Schönes :-)

    Ich nehme das Bild dann auch mit und verlinke dich.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine stolze Zahl an Besuchern.
    Schön wenn man immer wieder neue Blogs kennenlernt.
    Bei der Verlosung möchte ich gern mit machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich hüpfe da natürlich in Dein Lostöpfchen und ich werde Dich natürlich verlinken.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. yuchhuuuu ... Freude Freude ... was für tolle Gewinne !

    Da bin ich doch gerne dabei und verlinke Deinen Blog natürlich gerne :))

    Einen lieben Sonntagsgruß schick ich Dir auch mit und wünsche noch ganz viele schöne Maschen auf sämtlichen Nadeln

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  9. Mich hüpfe schnell im einen Lostopf und verlinke ich auch!

    Wünsche einen Schönen Sonntag!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    ich beglückwünsche Dich auch zu so vielen Blogbesuchern!
    Natürlich hüpf ich auch in den Lostopf, einen Blog hab ich selber nicht!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia :)

    Na da kannste ja von Glück sagen, dass diese 21990 Besucher "nur" deinen Blog besuchen und nicht allesamt in deinem Wohnzimmer sitzen *g*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da hast du allerdings recht, mit 21.990 Besuchern wäre ich wohl "etwas" überfordert =)

      LG
      Claudia

      Löschen
  12. Soooooooooooooooviele, Wahnsinn!!! Und ich bin eine davon. Ich freu mich für Dich, dass Deine Seite einen solchen Anklang findet und für mich, dass ich Dich gefunden habe.
    Ich würden mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde zumal das Wetter gerade so doof ist, dass man schon wieder Lust auf Socken stricken bekommt.

    einen schönen Restsonntag wünsch Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia bei so toller Wolle mache ich doch gerne mit.
    Verlinken tu ich dich auch noch gleich.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ♥ -lichen Glückwunsch zu so vielen Bloglesern.
    Habe Dich beim Blog stöbern "gefunden" ;o)
    Natürlich würde ich auch sehr mit ins Lostöpfchen hüpfen ....

    Schönen restlichen Sonntag noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    ich hab schon öfter still und heimlich bei Dir gelesen.
    Gefunden hab ich Dich über Silkes Maschenzauber, winke*
    und lese gern bei Dir. Ich hüpf einfach auch mal
    in Deinen topf und nehm auch gleich Deinen Link mit.
    Wer weiß, ich liiiiieeeeebe Sockenwolle. Viell. hab
    ich ja auch mal Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da mache ich natürlich auch gerne mit. So tolle Wolle. Die Zuckerwatte ist ja traumhaft schön.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dich auch gleich verlinkt;-))
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so tolle Preise, da kann ich natürlich auch nicht widerstehen;-))
    Selbstverständlich habe ich dich verlinkt!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo, bin grad hier reingestolpert, und wo ich schon mal da bin, bleib ich auch gleich hier und mach es mir in deinem Lostöpfchen bequem. Verlinkt wird selbstverstänglich auch.
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. So leckere"Zuckerwatte"!Ich hüpfe gerne in den Lostopf und verlinke Dich direkt.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hi Claudia!
    Wolle kann ich immer gut gebrauchen und mache gerne mit... Zuckerwatte wäre natürlich toll :-).
    Ich verlinke dich auch mit Bild auf meinem Blog.

    PS: guck mal in meiner rechten Leiste auf meinem Blog... da wimmelt es nur so vor Verlosungen!

    AntwortenLöschen
  22. Wolle ist was tolles :)
    udn ich hüpf jetzt mal mit dazu :)
    verlinkt bist du eh schon auf meinen BLog in den Blogs die ich regelmässig lese :) glg

    AntwortenLöschen
  23. und Email hoffnungslicht-nicole(a)gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    nachdem du so supertolle Wolle verlost, muß ich ganz schnell in deinen Lostopf hüpfen. Bis jetzt hatte ich dieses Jahr noch kein Glück irgendwo gezogen zu werden, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben (grins).
    LG Strick-Maus Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Besuchern und würde mich freuen demnächst mit deiner schönen Wolle stricken zu können.
    Liebe Grüße Stricklisel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    bei diesen tollen Wollen springe ich auch in deinen Lostopf! Deine Verlosung ist auch in meinem Blog verlinkt =)
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  27. wenn es so schöne Wolle gibt da versuche ich doch auch mein Glück.

    Hab dich auch verlinkt(aber leider ohne Bild weil ich das nicht auf die Reihe bekomme)

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und werde mich gleich noch als Leser eintragen. Deine selbstgefärbte Wolle ist richtig schön!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  29. Die selbstgefärbte Wolle sieht wunderschön aus!
    Ich bin zwar spät hier aber ich hüpfe noch schnell ins Töpfchen ;) und verlinke es auch sogleich!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,
    auch ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Da ich morgen Geburtstag habe, versuch ich doch heut noch mein Glück,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,

    uhhhh da bin ich ja noch auf den letzten Drücker in den Lostopf gesprungen und bei solch tollen Preisen ist man natürlich gespannt. Auch habe ich Dich gerne bei mir verlinkt :).

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  32. Oh...bei rosa kann ich auch nicht widerstehen und hüpf schnell in den Lostopf. ;-)

    AntwortenLöschen
  33. hab es gerade erst entdeckt, ich hüpfe dann ganz schnell ins Lostöpfchen, bei wolle kann Frau nicht wieder stehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen