Montag, 9. April 2012

Häschen-Perlen und neue Socken

Hallo ihr Lieben,

na, genießt ihr den freien Montag?

Ich schon! Ich habe heute schon meine ganze Ablage abgearbeitet, einiges von meinem Bastelzeug sortiert und geordnet und in Schachteln verstaut.

Diese Woche kamen diese zuckersüßen Häschenperlen an:


Und ich konnte meinem selbstgefärbten Strang "Meeresfarben" irgendwie nicht mehr widerstehen und habe Socken für mich angeschlagen, bzw. einer ist sogar schon fertig. Dieses Mal habe ich die Bumerangferse für "große" Socken ausprobiert, ich bin schon sehr neugierig, wie es sich damit läuft ;)


Am Samstag war ich beim Ostermarkt, leider hat das Wetter nicht so besonders mitgespielt, es war ziemlich kalt und ca 15 Minuten vor Schluss des Marktes begann es zu schütten - juhu! Demnach waren auch nicht so viele Leute da.

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Hasen sind ja lustig :-)

    Die Socken sehen schon super aus, wieder mal tolle Wolle hast Du genommen. Eine Bumerangferse habe ich noch nie gestrickt, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.

    Jepp...ein freier Montag ist toll, habe noch
    ein bissi Nähkram für heute geplant :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön,das Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast!
    Die Häschenperlen sind ja allerliebst!
    Die Socken gefallen mir sehr gut - auch die Farbe ist wunderschön!

    Ich habe Bumerangferse schon gestrickt,mag sie aber nicht so,weil ich seitlich immer ein Löchlein bekommen habe.Tragen lassen sich die Socken gut damit.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,
    das war doch nicht nötig, daß du mir extra noch was schickst :-)... aber vielen Dank dafür! Stelle das bald auch in meinen Blog ein!

    AntwortenLöschen